Food Photography

Liebe geht durch den Magen und Musik ins Ohr. Aber wir tendieren dazu, Dinge erst dann zu glauben, wenn man sie mit eigenen Augen gesehen hat.

Damit wir als Band ein bisschen „sichtbarer“ werden, hat sich das Küchenteam an einem wunderschönen Herbstwochenende auf dem kleinen Feldberg verschanzt und dort im rustikalen Blockhaus des Taunus-Observatoriums eine Video-Session gemacht.

Das Küchenstudio

Scheinwerfer, Nebelmaschine, Kameras, Mischpult… Da kommt einiges an Technik zusammen. Kamerateam und Tonmeister haben sich für uns ins Zeug gelegt und wir durften uns mal wie richtige Filmstars fühlen.

Und trotz aller Technik ist es minimalistisch geblieben und wir durften tun, was wir am liebsten tun und am besten können: einfach Musik machen, ohne viel Schnickschnack. Denn das Aroma entfaltet sich schließlich im Kopf.

Das Küchenteam zwischen den Gängen

Bald gibt es also auch Bewegtes und Bewegendes zu sehen – denn jeder weiß: das Auge isst mit!