Unser erster Stern… oder so…

Alle großen Köche träumen von einem (oder dem nächsten) Stern. Wir werden zwar nicht von Michelin ausgezeichnet, aber wenn man auf einem Weihnachtsmarkt spielt, dann hat das auch im weitesten Sinne mit Sternen zu tun.

Weihnachtsmärkte haben ja auch immer was Kulinarisches – Gebrannte Mandeln, Bethmännchen, Zuckerwatte, Geröstete Maronen, Glühwein, Feuerzangenbowle…

Aber bei allen Gaumenfreuden darf auch der Ohrenschmaus nicht zu kurz kommen! Darum freuen wir uns, den ein oder anderen musikalischen Gang auf der Bühne der IG-Riedberg servieren zu dürfen.

Ab 18 Uhr auf dem Riedbergplatz im Frankfurter Norden – bis zur eigentlich Stillen Nacht ist ja noch ein bisschen Zeit.

PS: Und wo wir schon dabei sind… Riedberg… Zuckerwatte… Zuckerberg… You know?
(Feinschmeckerfolk ist jetzt auch auf Facebook.)