Geschirrklappern

Bald ein Jahr ist es her, dass etwas von uns zu lesen war oder anders gesagt: dass man aus der Küche ein bisschen Geschirr klappern hören konnte. Die Pandemie hat das kulturelle Leben doch noch immer gut im Griff…

Doch es gibt Hoffnung: das erste (private) Gartenkonzert haben wir nach langer Pause bereits hinter uns gebracht und dafür auch ein paar neue, leichte Snacks für Zwischendurch zusammengestellt!

Nur die Harten kommen in den Garten.

Es geht also ein bisschen was – und tatsächlich kommen wir auch in Kürze wieder zurück in die Frankfurt Art Bar! Ob wir sie diesmal wieder „sprengen“, wird sich zeigen – aber wir würden uns freuen, einige von Euch dort zu sehen!

Wir machen also wieder eine kleine Spätsommer-Tour:

  • 09.09. – Frankfurt Art Bar (Zutritt gemäß Corona-Lage – Reservierung dringend empfohlen!)
  • 11.09. – Hofkonzert in Frankfurt Eschersheim (privat)
  • 12.09. – „Kirchenmusik“ + X in der Burgkirche Dreieichenhain

Das geplante Heimspiel im Bogside Irish Pub in Offenbach am 23.09. muss voraussichtlich ausfallen, da das Pub für ein Live-Konzert unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln einfach zu klein ist.

Aber hier mal ein Hinweis in eigener Sache für alle Menschen mit Garten, Hinterhof oder sonstwie geartetem Platz für Corona-kompatible Veranstaltungen: Wir kommen gerne und spielen für Euch und Eure Gäste in familiärer Atmosphäre. Einfach eine Mail schicken an info@feinschmeckerfolk!

Wohl bekomm’s!