The Only One Waiting…

Warten ist nicht unbedingt als Lieblingsbeschäftigung bekannt – und schon gar nicht, wenn es um’s Essen geht!

Hier geht es aber (nur) um Musik, nämlich um das neue Album von unserem Haus-und-Hof-Songwriter Adrian H.Z. Kunzmann.

Das 10. Album von Adrian H.Z. Kunzmann & Friends ist diesen Sommer erschienen – und es ist ziemlich viel Feinschmeckerfolk drin, denn wir alle haben in diesem Projekt unsere musikalischen Spuren hinterlassen.

Und wer das Album nicht nur streamen, sondern ganz oldschool auf CD besitzen möchte, findet auf der Bonus-EP sogar eine ganz exklusive Feinschmeckerfolk-Aufnahme von einem Song, den Adrian extra für uns geschrieben hat – auf Bestellung!

The Only One Waiting gibt es bei den üblichen Streaming-Diensten, als Download oder CD-Kauf auf der Bandcamp-Seite von Adrian – und natürlich bei unseren Auftritten.