Herbst.

Zwar ist der Sommer im Oktober nochmal in die Verlängerung gegangen, aber die bunten Blätter und nun auch nasskaltes Wetter lassen keinen Zweifel: es ist wieder so weit.

Für uns bedeutet der Herbst, dass wir einige unserer liebsten Lieder spielen können, denn Feinschmeckerfolk ist schließlich immer regional, saisonal und akustisch.

Nach einem wunder- und stimmungsvollen, wenn auch ein bisschen erkältetem Abend im Café Mutz im Oktober sind wir in diesem Jahr noch einmal zu hören, nämlich beim „Heimspiel“ im Bogside Irish Pub, im Offenbacher Nordend, kurzfristig vorverlegt auf den 17. November.

Los geht es um 20 Uhr, der Eintritt ist frei und das Pub klein, also nicht allzu spät kommen!

Hinweis für Spät-Esser: im Pub gibt es nur Gourmet-Nahrung für die Ohren (nebenan gibt es aber noch diverse internationale Notfallrationen).

Genießt den Herbst und wir sehen uns im Bogside – oder dann im nächsten Jahr!