Back home im Bogside

Das Bogside ist ein Teil unserer „Origin Story“: Unser erster Auftritt fand hier statt (noch als namenloses Trio und mit dem Programm „Feinschmeckerfolk“) und hier haben wir auch zum ersten Mal das „Mmmmmh“ nach einem besonders leckeren Song vernommen, das seither ein Markenzeichen für das echte Feinschmeckerpublikum geworden ist.

Am 20. Juni konnte Klaus endlich sein Debüt im gemütlichsten Pubs östlich des Nullmeridians geben –  die Probezeit ist damit offiziell beendet (im Bogside spielen ist das Äquivalent zu einem erkochten Stern). Und es war ein Festmahl!

Es ist immer wundervoll mit den vertrauten Gesichter der Stammgäste, aber auch neue Besucher, die zum ersten Mal von der musikalischen Haute Cuisine kosten. Und mehr kann man sich von einem Publikum wirklich nicht wünschen: offen, begeistert und mit einem unstillbaren Appetit auf gute Musik. Und weil das Bogside so muckelig ist und man beinahe dem Publikum auf dem Schoß sitzt, ist es weniger Konzert als gemütliche Hausmusik. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Vielleicht gibt es im Dezember ja noch ein Special… Sláinte!