Bertram

Vocals & Acoustic Guitar

Es ist schon fast ungewöhnlich, Bertram nur an der Gitarre zu sehen – denn normalerweise jongliert er mit allen möglichen anderen Instrumenten herum. Richtig ausgebildet wurde er eigentlich an der Klarinette, aber am Ende des Tages ist sein Herzensinstrument doch irgendwie die Gitarre – und das genießt er auch im Küchenteam von Feinschmeckerfolk.

Bertram ist schon seit Schülerband-Tagen im Musikgeschäft und spielt in verschiedenen Bands wie The Physematix, Sheebeen-Connection oder in der Bogside-Hausband The Hairy Tongues. Außerdem hat er Erfahrungen als Chor- und Ensembleleiter, ist aber noch immer Hobbymusiker geblieben.

Bertram schreibt außerdem Songs und Chorstücke auf Englisch und Deutsch und schmuggelt auch die ein oder andere Schöpfung diskret in die Menüfolge.

zurück